Spenden

Sie unterstützen mit ihrer Spende aktiv die DLRG und leisten so einen wirkungsvollen Beitrag, damit wir auch in Zukunft unsere Aufgaben erfüllen und neue Ziele erreichen können.
Sie helfen uns dabei, unsere Schwimmbäder, Badeseen und Strände sicherer zu machen - in Ihrem eigenen Interesse und in dem Ihrer Kinder.

Für was wird Ihre Spende verwendet?
  • Material fürs Indoor- und Outdoor-Schwimmtraining (Flossen, Boards, Bretter, ...)
  • Ausbildungsmaterial für Erste-Hilfe-Kurse, wie z.B. HLW-Puppen
  • Jugendarbeit: Spielesammlungen, Sportgeräte, Material für Freizeiten (Zelte, Küchenequipment, ...), Bierzeltgarnituren
  • Ein neues DLRG Vereinsheim bzw. Ausstattung dafür
  • Ein neuer DLRG Bus
Unter folgendem Link können Sie direkt online spenden:

Ich möchte online spenden

Wie wurden bisherige Spenden eingesetzt?
  • Material für Jugendveranstaltungen
  • Flossen für das  Training in der Schwimmhalle
  • Wassersportgeräte für das Outdoor-Training am Poggensee
Fragen oder Unklarheiten?