Frühlingswochenende

Wie jedes Jahr haben wir unser Frühlingswochenende in Lütjensee verbracht.
Nach der Anreise der Kinder haben wir die Zimmer verteilt, unsere Sachen ausgeräumt und Abendbrot gegessen.
Anschließend haben wir alle zusammen Kennenlernspiele gespielt und dann ging es für die Teilnehmer auch schon schlafen.
Den Samstag haben wir mit einem Hallo-Wach-Spiel gestartet und nach dem Frühstück konnten die Kinder Workshops besuchen. Es wurden Feuerbälle machen, Traumfänger knoten, Körnerkissen nähen, Pinnwände, Haarspangen, Frühlingskarten basteln und Kräutertöpfe bepflanzen angeboten. Nach dem Mittag haben wir zusammen das Spiel der 100 Fragen gespielt. Als es dunkel wurde, haben wir ein Lagerfeuer gemacht und Stockbrot gegessen.
Am Sonntag haben wir auch schon unsere Sachen gepackt und das Haus aufgeräumt.
Um 10 Uhr fand die Jugendversammlung statt und unsere Jugendvorsitzenden sowie unsere Vorsitzenden im Bereich SRuS wurden gewählt.
Um 11 Uhr ging es dann für alle nach Hause.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Teamer, die dafür gesorgt haben, dass das Wochenende so schön war!