Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Märchendungeon

Heute (29.11.2015) waren wir mit 11 Kindern und 4 Teamern im Märchen Dungeon in Ahrensburg. Die Anreise hat problemlos geklappt und nach einer kurzen Pause, die wir auf dem „Weihnachtsmarkt“ verbracht haben, ging unsere Reise im Märchenland auch schon los.
Wir mussten der Zaubermeisterin Zirkonia Zickzack helfen, Erbsi Erbse zu suchen und zu befreien. Nach einer spannenden Reise voller Aufgaben und Überraschungen ist es uns schließlich gelungen, Erbsi Erbse zu befreien und wir konnten uns auf den Rückweg machen. Gegen 15:30 sind wir glücklich und erschöpft (teilweise hungrig) wieder in Bad Oldesloe angekommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.