Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Herbstbasteln

Am 07.10.17 fand unser Herbstbasteln statt. Mit 16 Kindern bastelten wir schicke Laternen, Windlichter, Klammerdeko und Kastanienfiguren. Zum Abschluss der Veranstaltung wollten wir mit den Kindern und deren Eltern einen kleinen Laternenumzug durch den Kurpark machen. Dies musste witterungsbedingt und zum Schutz der gebastelten Laternen leider ausfallen. Stattdessen haben wir bei Laternenschein unsere Lieder im Vereinshaus gesungen. Das singen der Laternenlieder muss für das nächste Mal aber noch geübt werden. :-)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.