Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Frühlingswochenende

22. - 24.03.2024

In diesem Jahr stand alles unter dem Motto "Olympia". Mit mehr als 40 Kindern und 17 Teamenden, inklusive Küchenchefs, haben wir ein buntes und spaßiges Wochenende im Jugendgästehaus Lütjensee verbracht.
Nachdem wir uns am ersten Abend mit dem Film "Turbo" in Stimmung für unser Motto gebracht haben, ging es am Samstag Vormittag los mit den Workshops. Die Kinder konnten frei wählen, worauf sie Lust hatten. Es wurden Perlenarmbänder und Teelichter in den olympischen Farben sowie Kerzen gestalten, Beutel bemalen, Sportarten aus Naturmaterialien basteln und ein Quiz über Obst und Gemüse angeboten. Pflicht waren die Workshops Buttons und Medaillen gestalten, da wir diese später noch für eine Siegerehrung brauchten.
Am Nachmittag folgte eine Spieleolympiade, bei der die Kinder mindestens 8 von 11 Stationen bestreiten und sich so wertvolle Punkte holen konnten. Dabei war ein Hindernisparcours, Boccia, Tanzen und vieles mehr. Wenn ihr wissen wollt, was die Kinder noch so machen mussten, schaut gerne auf Instagram in unserem Highlight "Frühling" vorbei.
Am Abend stand dann die Siegerehrung mit anschließender Party an. Herzlichen Glückwunsch an alle! Ihr habt das super gemacht!
Es war ein sehr gelungenes Wochenende! Danke an alle Kinder, die dabei waren, an alle Teamenden, die alles möglich gemacht haben und natürlich an das Küchenteam, das uns stets und ständig mit sehr leckerem Essen versorgt hat!
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

Marketing