Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kletterpark

Am 02.10.2022 haben wir mit insgesamt 18 Kindern zwischen 6 und 13 Jahren einen aufregenden Tag im Hochseilgarten Lütjensee verbracht. Zuerst durften wir gemeinsam die niedrigen Parcours ausprobieren und dann ging's nach oben. 
Da es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen gab, war für jeden etwas dabei. Anfangs wurden wir von ein paar kleinen Regenschauern überrascht, aber nach kurzer Zeit kam dann zum Glück die Sonne raus und wir konnten unseren Kletterausflug so richtig genießen.
Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.