Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mr. X

Am 27. März ist die DLRG Jugend Bad Oldesloe auf die Suche nach Mister X gegangen und das mit Hilfe unserer Smartphones. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der App ging es los.
Mister X bekam 90 Sekunden Vorsprung und mehrere Detektiv-Paare machten sich auf die Suche. Nach drei Runden, die immer Länger wurden überkam uns der Hunger und wir ließen uns Nudeln mit Soße schmecken. Als es dann dämmerte machten sich alle für weitere Runden bereit. Im dunklen machte es viel mehr Spaß und zum Schluss hieß es dann noch aufräumen und schlafen gehen, um am nächsten Morgen mit einem ordentlichen Muskelkater aufzuwachen.
Wann wir die nächste Runde Mister X starten ist noch unklar, aber ihr werdet es in den Ausschreibungen sehen, wenn es wieder heißt: Die DLRG Jugend Bad Oldesloe sucht Mister X!
(geschrieben von Steffen)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.