Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Faschingsparty

Am Samstag Nachmittag (24.02.2024) haben wir zusammen mit unserer Jugend eine Faschingsparty gefeiert. Von Clowns über Marienkäfer zu Meerjungfrauen und Lehrerinnen war alles dabei. Nicht fehlen durften natürlich Spiele wie "Reise nach Jerusalem", Luftballon- und Stopptanz. Aber auch das Spiel "Brennbonbon" kam gut bei den Kindern an. Dabei hat eine Person den Raum verlassen, die Gruppe entschied welche Süßigkeit der Brennbonbon sein sollte und im Anschluss durfte die Person so viele Süßigkeiten einsammeln, bis sie den Brennbonbon erwischt hat. 
Das Buffet, das wieder von den Kindern mitgebracht wurde, war ein Festmahl und jeder wurde satt. Vielen Dank für die leckeren Snacks! Am Ende gab es einen Kostümwettbewerb, bei dem jedes Kind seine drei Favoriten heraussuchen durfte und dann die drei Gewinner*innen gekürt wurden. 
Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Jugendaktion mit euch!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.