Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Teamerwochenende

Vom 20.9. - 22.9.2019 fanden wir uns in Lütjensee zusammen um uns ein wenig fortzubilden und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Am Samstag hat Bea mit uns am Vormittag über das Thema Vorstand gesprochen. Hierbei haben wir herausgefunden, dass der Vorstand ganz schön viele Aufgaben hat, die man so gar nicht merkt.
Nachmittags haben wir einen kleinen Test gemacht um herauszufinden welcher Typ wird sind.
Den Abend haben wir ruhig bei Spielen, Gesprächen oder in der Sauna ausklingen lassen.
Am Sonntag ging es nach dem Frühstück und Aufräumen dann auch schon wieder nach Hause.
Bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich noch ein paar neuen Teamern und Trainern.
(geschrieben von Sonja)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.