Halloween Party

Für unsere Halloween Party haben wir unser Vereinsheim in ein gruseliges Geisterhaus verwandelt und mit mehr als 30 Kindern und 10 Teamenden einen schaurig schönen Nachmittag verbracht. Um uns besser kennenzulernen, haben wir die Party mit dem Spinnennetz-Spiel gestartet. Ein Wollknäuel wurde von Kind zu Kind geworfen und jeder hat seinen Namen genannt. Weiter ging's mit "Menschen-Memory" (Halloween Edition), "Male der Hexe eine Warze auf die Nase" bzw. "Male die Spinne in die Mitte des Spinnennetztes" (beides mit verbundenen Augen) und mit einem Halloween- Bingo.
Nach den Gruppenspielen wurde das Grusel-Buffet eröffnet, zu welchem alle etwas beigetragen hatten und im Anschluss fand noch unser Kostümwettbewerb statt. Die Kinder hatten sich alle sehr viel Mühe gegeben. Um den Gewinner zu küren, wurden zuerst 11 Kostüme nominiert, die den Kindern am besten gefielen. Anschließend durften sich die übrigen Kinder hinter ihren Favoriten stellen.
Gewonnen hat Lina, auf dem zweiten Platz war Hanna und auf dem dritten Platz Lara. Herzlichen Glückwunsch!
Zum Schluss haben wir noch eine kleine Party mit Stopptanz, Limbo und Polonaise gefeiert.
Es war ein sehr gelungener Nachmittag und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Aktion mit euch!