Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Brahmsee

Vom 07.06. bis zum 10.06. waren wir mit 6 Kindern und 4 Betreuern auf dem Landeskindertreffen am Brahmsee.
Das Motto dieses Jahr war "Dilly und der verschwundene Planet". 
Nach der Anreise am Freitag haben wir unsere Zimmer bezogen, Abendbrot gegessen und uns dann alle auf der Sahara, einer großen Sandfläche, getroffen, da da die Begrüßungsfeier stattgefunden hat. Danach ging es für die Kinder schon ab ins Bett.
Am nächsten Tag konnten die Kinder den ganzen Tag an verschiedenen Stationen basteln und toben. Abends sind wir mit den Kindern in die Kinderdisko gegangen und anschließend haben wir eine Nachtwanderung gemacht. 
Am Sonntag haben wir mit den Kindern eine Rallye über das ganze Gelände gemacht und sind baden gegangen. Da es unser letzter Abend war, haben wir uns wieder in der Sahara getroffen und die Abschlussfeier mit allen Kindern und Betreuern gefeiert. 
Am Montag haben wir dann nur noch unsere Koffer gepackt, das Haus aufgeräumt, Mittag gegessen und sind dann ab nach Hause gefahren.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.