Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Heidepark

Am 24.09.2022 haben wir mit unseren Jugendlichen einen Ausflug in den Heidepark Soltau gemacht. 
Wilde Achterbahnfahrten in der Krake, Geisterjagd bei den Ghostbusters, Dinoreiten im Peppa-Pig-Land und noch vieles mehr hielt der Freizeitpark für uns bereit. Trotz des schlechten Wetters waren Action, Spaß und Abenteuer hier vorprogrammiert.
Wir hoffen, dass es für alle ein unvergesslicher Tag war und freuen uns schon euch bald bei kommenden Aktionen wiederzusehen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.