Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Landeskindertreffen am Brahmsee

Zum ersten Mal sind wir als Gliederung Bad Oldesloe dieses Jahr zum Landeskindertreffen der DLRG Jugend gefahren. Jährlich treffen sich am Brahmsee verschiedene Gliederungen aus Schleswig-Holstein und verbringen ein tolles Wochenende zusammen.

Dieses Jahr drehte sich alles um das Motto “Dilly im Zirkus”, sodass die 450 Sechs- bis Dreizehnjährigen eine Vielzahl von Angeboten rund um dieses Thema nutzen konnten.

Mit dreizehn Kindern und fünf Betreuern haben wir eine tolle Wochenendfreizeit voller Spiele, Workshops wie Tanzen, Akrobatik und Clowns, einer Rallye, Bastelprogramm und einer Zirkusaufführung verbracht. Wir haben vier Tage voller Aktion und mit viel Spaßinnerhalb unserer Gruppe und auch mit Kindern und Betreuern anderer Gliederungen erlebt.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder am Pfingstwochenende an den Brahmsee zu fahren, nächstes Mal noch mehr Kinder mitzunehmen, wenn sich wieder Gliederungen aus SH treffen und eine aufregende Zeit miteinander verbringen.

Marketing